Mitarbeiter


Raphael Amhof

Geschäftsführer und -inhaber
Drogist HF

"Der schöne Anblick des Säntis erdet mich und ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen."

Brigitte Roth

Drogistin EFZ

"Wenn ich im Wald spazieren gehe, höre ich gerne dem wunderschönen Zwitschern der Singvögel zu."

Flurina Keller

Drogistin EFZ

"Ich schätze die Nähe zum Bodensee sehr, da die Geräusche des Wassers am Seeufer sofort ein zufriedenes Gefühl in mir auslösen."

Eveline Mauchle

Drogistin EFZ
Teilzeit

"Wenn ich an Natur denke, kommen mir vor allem Farben und Gerüche in den Sinn - eine farbige Blumenwiese, bunte Herbstblätter und eine weiss, glitzernde Winterlandschaft."

Ladina Schneider

Drogistin in Ausbildung
4. Lehrjahr

"Das Rascheln der Blätter und die Sonnenstrahlen, die bei einem Waldspaziergang durch die Baumwipfel scheinen, entspannen mich sehr."

Simona Rohner

Drogistin in Ausbildung
2. Lehrjahr

"Zur Erholung bewege ich mich gerne an der frischen Luft in den Bergen."



Kontakt

Drogerie Amhof AG
Thannstrasse 2
9403 Goldach / SG

Telefon: 071 220 93 93
Mail: drogerie [at] amhof . ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.30 bis 19.00 Uhr

Samstag:
08.30 bis 17.00 Uhr