Sonnenallergie

Schüssler Lotion Sonnenallergie akut

Diese Lotion ist eine natürliche Behandlung für eine akute Sonnenallergie. Die Symptome werden durch die enthaltenden Schüssler Salze gelindert und durch die Lotion wird die beanspruchte Haut optimal gepflegt. Die Lotion ist für alle Hauttypen, besonders für empfindliche Haut.

Anwendung:
Bei Bedarf eine dünne Schicht auf alle betroffenen Stellen auftragen und sanft einmassieren. Man sollte sie mehrmals täglich anwenden für eine optimale Wirkung.

Sonnenallergie Spray

Der Spray hat ebenfalls Schüssler Salze enthalten, jedoch noch zusätzlich die australischen Buschblüten. Der Spray ist eine zusätzliche Unterstützung zur Lotion, damit von innen alle Symptome der Sonnenallergie ebenfalls gehemmt werden. es ist nicht nur eine akut Behandlung sondern auch eine langzeit Therapie. es ist das Ziel, dass man nicht mehr so sensibel auf die Sonne reagiert.

Anwendung:
Bei akuten Symptomen kann der Spray bis zu stündlich zwei Spritzer in den Mund verwendet werden. Vorbeugend nimmt man dreimal täglich zwei Spritzer in den Mund.

Burgerstein Sun

Optimale Vorbereitung auf die wohltuenden Sonnenstrahlen. Vitamin C, Vitamin E und Selen schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Ausserdem sind natürliche Carotinoide enthalten. So sind Sie der Sonne einen Schritt voraus. Das Produkt ersetzt jedoch keine Sonnencreme, sondern bereitet die Haut lediglich auf die Sonneneinwirkung vor. Für Personen mit empfindlicher Haut und für alle Personen die gerne und häufig an der Sonne sind.

Anwendung:
Eine Kapsel pro Tag einnehmen.
Mindestens drei Wochen vor der Sonnenexposition sowie während der Sonnenexposition einnehmen.